ÜBER

Rahel Echser

Bereits in jungen Jahren wirkte Make-Up eine grosse Faszination auf mich aus und wurde für mich immer mehr zu einer grossen Leidenschaft. Ich erkannte bereits früh, dass jedes Gesicht seine eigene Schönheit mitbringt, welche man aber mit dem richtigen Make-up noch mehr in Szene setzen kann. Mein Job als Make-Up Artist ist es, diese Vorzüge  hervorzuheben.

Ich liebe es zu experimentieren und die gegeben Schönheit jeder Frau hervorzuheben und zu unterstreichen. Eine glückliche und strahlende Kundin, ist für mich die schönste Bestätigung, die man als Make-Up Artist überhaupt erzielen kann.

Vor allem bei einer Hochzeit, wird jede Frau vor viele Entscheidungen gestellt. Schliesslich stehen SIE an Ihrem Hochzeitstag im Mittelpunkt und wollen an Ihrem Tag umwerfend aussehen. Deshalb habe ich mich auf Hochzeits-Stylings spezialisiert und offeriere als mobile Make-Up Artistin meine Dienstleistungen an jedem Ort in der Schweiz oder im Beauty Factory Studio in Steinhausen.

Kontaktieren Sie mich unverbindlich.